HCL Nomad für iPhone beta Programm gestartet

HCL hat das beta Programm HCL Nomad 1.0.5 auch benutzbar für das iPhone gestartet, nachdem die Version 1.0.4 für iPad in den letzten Tagen im Appstore https://apps.apple.com/us/app/hcl-nomad/id751904885 erschien.
Die Konfiguration ist einfach, nur Namen und Server ggf. DNS Eintrag angeben und schon startet Nomad auf dem iPhone. Voraussetzung ist die Installation einer ID-Vault, aus der holt sich das mobile Gerät die Notes-ID. 
Erste Bilder sind nun hier verfügbar. Das Arbeiten ist aber eher auf dem iPad oder später auf dem Android Tablet sinnvoll, aber Besuchberichte oder andere Notizen auf dem Telefon ablegen und hineinsprechen ist für unser CRM System auf iPad und iPhone in nahe Zukunft gerückt. 

Einfache Applikationen sind nun sofort mobil, sicher und einfach verteilbar via HCL Nomad Client und dem kostenlos mit ausgelieferten MarvelClient Essentials.

Diskussion


Nadine Holler | 03. März 2022 11:00:22