Erfolgsbeispiele

<span>Weltweites CRM und Projektmanagement im Textiltechnologiesektor </span>

Die Unternehmen der BRÜCKNER-Gruppe nehmen weltweit eine führende Stellung als Systemanbieter von Anlagen für die textile Trockenveredlung und artverwandte Industriezweige ein. Die schnelle globale Entwicklung der letzten Jahre wurde erfolgreich von der unternehmenseigenen IT begleitet: Heute verfügt die BRÜCKNER-Gruppe über ein weltweit durchgängiges CRM-System und zentrales Dokumenten- und Projektmanagement für die Auftragsabwicklung. »Das Denken in Projekten ist heute selbstverständlich geworden und wird optimal durch das CRM-System gestützt.« Joachim Huber, IT-Leiter der BRÜCKNER-Gruppe.

<span>Bundesweites Mitglieder-, Informations- und Veranstaltungsmanagement</span>

Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. setzt auf eine IT-Komplettlösung, um seine bundesweit rund 11.000 Mitglieder optimal zu betreuen und in seine Arbeit einzubeziehen. Mit dieser zentralen Lösung auf Basis IBM Lotus Notes ist der selbständige, unabhängige unternehmerische Berufsverband mit Sitz in Berlin in der Lage, seine Mitglieder aus allen Bereichen der Wirtschaft gezielt und schnell über aktuelle Aktivitäten zu informieren, ein präzises Management der über 1.300 Veranstaltungen bundesweit im Jahr und ein effektives Mitgliedermanagement sicherzustellen.

<span>null</span>

null

<span>null</span>

null

<span>null</span>

null

<span>null</span>

null

<span>null</span>

null

<span>null</span>

null

<span>null</span>

null

<span>null</span>

null