Weltpremiere von Domino V10 Veranstaltung

Sep 28

Nun ist es endlich so weit: die Zusammenarbeit von IBM und HCL (verantwortlich für die komplette Weiterentwicklung) trägt Früchte. Die für 2018 angekündigte Version 10 der Groupware-Plattform IBM Notes/Domino erscheint und wird bei der Weltpremiere von Domino V10 am 09. Oktober 2018 im Kap Europa in Frankfurt am Main gefeiert. Modernste Technologie, beste JavaScript Entwicklungsumgebung, schnell und mit besonders niedrigen Gesamtbetriebskosten.

Besuchen Sie uns an unserem Demostand innerhalb des Domino V10 Launch-Events auf der IBM Think am 09.10.2018 in Frankfurt.
#domino2025


Außerdem findet am 08.Oktober die Domino V10 Prelaunch Party „Bleed Yellow“ der DNUG statt. Wir treffen uns am Vorabend zur Weltpremiere von Domino V10 im „Mantis Roofgarden“ in Frankfurt.