16. deutscher Verbändekongress

Feb 28

Haus Weilgut ist dieses Jahr wieder Sponsor beim 16. Deutschen Verbändekongress und wird mit einem Stand vor Ort vertreten sein.

Herr Holler, Geschäftsführer von Haus Weilgut, wird zum Thema Social Media im Verband referieren. Titel des Vortrages: " Social Media im Verband? Ja aber kanalisiert! - vom Verbands zum Mitglieds Intranet".

Wir freuen uns auf rege Teilnahme am Montag, dem 12. März 2018 um 16.00 Uhr im Ideenpool Schwerpunkt F.

Verbaendekongress Banner

„Der Verband als Innovationstreiber“ titelt der 16. Deutsche Verbändekongress 2018 am 12. bis 13. März im Titanic Hotel Berlin. Der deutsche Verbändekongress ist das zentrale Treffen der Führungskräfte hauptamtlich geführter Verbände und vergleichbarer Organisationen. Das Programm richtet sich an Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie leitende Angestellte hauptamtlich geführter Verbände und vergleichbarer Organisationen.

Wir würden uns freuen Sie dort begrüßen zu können.