IBM Notes Interim Fix 12 für Mac und Interim Fix für IBM Notes 9.0.1 Standard FP9 bereitgestellt

Zwei neue Updates für die IBM Notes Clients für Windows und Mac sind bereitgestellt worden und stehen auf auf unserem ftp-Server zur Verfügung.
Weitere Informationen zu den Fixes finden Sie wie immer
hier.

Bereitgestellte Fixes sind:

Notes 9.0.1 64-bit for Mac Interim Fix 12 (released im October 2017)

Notes 9.0.1 Feature Pack 9 Interim Fix 1 (released im October 2017)


Zusatzinfo
Seit einem der letzten Mac Update's ist ein Performanceproblem- ausschließlich auf dem Mac (Windows war nicht betroffen!) - aufgetreten, bei dem Ansichten mit inhaltlich umfangreichen (auch versteckten) Spalten zu gravierenden Performanceproblemen beim Öffnen führten.
Beispiel ist die Hauptansicht in unserer Adressverwaltung, bei der in einem versteckten Feld noch TWAddress beinhaltet ist. Die Öffnungszeiten für so eine Ansicht war im Regelfall über 10 Sekunden.

Mit dem letzten Fix ist dies nun behoben.

Image:IBM Notes Interim Fix 12 für Mac und Interim Fix für IBM Notes 9.0.1 Standard FP9 bereitgestellt

Lutz Geschinsky | 14. Dezember 2017 10:57:53 | Kommentare (0) | Permanent Link

Archiv