Mit einem einfach zu bedienenden Assistenten können Sie per Knopfdruck
- Aufgaben einfach anlegen - auch direkt aus einer E-Mail
- E-Mails mit Zuordnung zu Vorgängen ablegen*
- Geringer Verwaltungsaufwand bei gleichzeitig gründlicher Selbstorganistion
- Synchronisation von persönlichen Aufgaben und zugewiesenen Projektaktivitäten möglich
- Aufgaben delegieren*
- Gemeinsames ToDo-Management
- ToDos terminieren
- ToDos mit Hilfe von Kategorien zu Listen sortieren
- Einfache Überwachung von ToDo-Listen mit Terminen, Wiedervorlagen, Erinnerungen, Aktivitäten
- Bedienungskonzept anhand modernster Zeitmanagement-Methoden
- Prioritäten setzen
- Ihren Posteingang pflegen – oder besser leeren!
- Persönliche Anpassungen möglich
- Sprachwechsel Deutsch/Englisch
In zahlreichen Überwachungsfenstern können Sie
- ToDos nach Dringlichkeit überwachen und koordinieren
- ToDo-Listen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern
- ToDos auf erledigt setzen oder verwerfen
*) Nur in Kombination mit Weilgut Organizer und Weilgut DMS möglich.
Ihr Nutzen
- Sie beschleunigen die Abwicklung Ihrer täglichen Aufgaben ungemein.
- Sie bewahren immer die Übersicht und haben den Kopf frei für die wesentlichen Dinge in Ihrem Job.
- Komfortable Funktionen sorgen für minimalen Pflegeaufwand.
- Sie verfügen über eine voll integrierte Software.
- Die Synchronisation mit Kommunikationsmedien erleichtert die Zusammenarbeit mit dem Außendienst.
- Die persönlichen E-Mail-Datenbanken Ihrer Mitarbeitenden überschreiten nie wieder das vorgeschriebene Volumen.
Weilgut ToDo Manager und Weilgut Organizer sind mehr als nur eine App. Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre zukünftige Unternehmenslösung.