Funktionen

Dateiverwaltung

Dokumenten und E-Mail Management

Dokumentenpflege für Ihre Kontakte

Zeit und ToDo Management

Vorteile

Erzielen Sie eine zentrale, vollständige & sichere Informationshaltung

Weilgut Office sorgt für ein lückenloses, zentrales Dokumentenmanagement und ein integriertes, gemeinsames Aktivitätenmanagement. Jeder Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb, in der Projektierung oder im Aftersales kann E-Mails direkt aus seiner persönlichen E-Mail-Datenbank zentral in einem strukturierten Aktenschrank ablegen.

Informationen sind nicht mehr verteilt auf verschiedene Dokumentenpools wie E-Mail-Datenbanken, Laufwerke etc. Mit Weilgut Office profitieren Unternehmen zudem von einer enorm hohen Sicherheit, bedingt durch die volle Integration in Domino.

Die Ablagehierarchie können Unternehmen flexibel nach eigenen Vorstellungen und den Anforderungen ihrer Branche gestalten. So sorgen standardisierte Ordnerstrukturen, Kategorisierung und Volltextsuche für ein schnelles Auffinden relevanter Daten wie E-Mails, elektronische Daten, gescannte Dokumente, eingehende Faxe, Formulare, Telefonate oder Aktivitäten. 

Im Gegensatz zur Ablage auf Laufwerkenn können Mitarbeiter bei jeder Information den Erzeuger, die Zeit, die Version, den Nutzer, Änderungen und vieles mehr nachvollziehen. 

Durch die Replikation der bestehenden Datenbanken wird gewährleistet, dass der Datenbestand immer aktuell und an allen Orten der Welt zur Verfügung steht. Ein Berechtigungskonzepts sichert die Informationen in den Datenbanken vor unberechtigten Zugriffen. 

Weilgut Office unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter optimal bei der schnellen Abwicklung von Geschäftsprozessen in allen Abteilungen.